Steffi

Auf der Suche nach einer Sportart, die Tanz und Kraftelemente verbindet bin ich 2014 zum Poledance gekommen.  

Dieser Sport hat mich aufgrund der vielen Möglichkeiten von der ersten Stunde an begeistert. Das faszinierende an dieser Sportart ist, dass sie für jeden geeignet ist und man nach jedem Workout einen Erfolg sieht. Diese Begeisterung an meine Mädels weiterzugeben und sie dabei zu begleiten bis auch der widerspenstigste Trick endlich klappt ist das Schönste am unterrichten. 

 

Karo

Ich war schon immer fasziniert vom Polefitness und habe mich vor 3 Jahre getraut einen Kurs zu besuchen. Von dieser Stunde an, war ich begeistert von diesem Sport, der Tanz und Akrobatik vereint. Polefitness ist ein super Ganzkörpertraining und hat mich seit dem nicht mehr losgelassen. Es ist erstaunlich wie schnell man in kurzer Zeit tolle Spins und Figuren erlernen kann und die von mal zu mal perfektioniert. Ich freue mich darauf neuen Pole-Begeisterten mein Wissen weiter geben zu können. 

Svetlana

Vor ungefähr 3,5 Jahren hat mich Poledance in den Bann gezogen. Vor allem die Vielseitigkeit dieser Sportart begeistert mich immer wieder aufs neue. Elegant und mit einem Hauch von Sinnlichkeit trainiert man seinen ganzen Körper und kann sich in verschiedene Richtungen immer weiter entwickeln Ich persönlich mag das Tänzerische, ich verbinde gerne Moves zur einer schönen Choreografie. Deshalb hat es mir Exoticpole besonders angetan. Zusammengefasst kann man in dieser aussergewöhnlichen Sportart mit viel Fleiß und Training sehr viel erreichen. Ganz nach meinem Motto: Technik ist alles.