Kursplan

Polefitness Beginner Level 3

Kurs startet am Dienstag 23.04.2019 von 20:00 - 21:30

 

Polefitness Beginner Level 3: In diesem Kurs lernen wir Tricks, Spins und Moves um und an der Pole. Außerdem bauen wir Kraft auf um die Figuren an der Pole gut halten zu können und arbeiten an unserer Flexibilität. Dieser Kurs ist für alle geeignet die keine bis kaum Erfahrung im Polefitness haben. Die Reihenfolge, in der die Beginnerkurse absolviert werden, ist euch überlassen, sie können in beliebiger Reihenfolge besucht werden.

 

Bitte beachtet, dass der Kursbeitrag vor Beginn des Kurses zu zahlen ist. Es können insgesamt maximal 2 versäumte Einheiten nachgeholt werden. Der Kurs kann stornofrei bis 7 Tage vor Kursbeginn storniert werden.

 

Der Kurs findet wöchentlich  am Dienstag statt und dauert 5 Wochen.

140,00 €

  • nur noch wenige Plätze vorhanden

Poledance Rookie Level 1/2

Kurs startet am Montag 29.04.2019 von 20:00 bis 21:30

 

In diesem Kurs beginnen wir weitere Kopfüberfiguren zu lernen und zu kombinieren. Inhalt dieses Kurses ist es die Technik und die Sicherheit zu erlangen um ohne Kick in die Kopfüberfiguren zu kommen. Außerdem lernen wir weitere Spins und Kombinationen. 

 

Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs sind die Beginner Level 1 -3 oder eine entsprechende Poleerfahrung. Die Technik vom Sitzen und die Spin Motion sollte bekannt und verinnerlicht sein.

 

Bitte beachtet, dass der Kursbeitrag vor Beginn des Kurses zu zahlen ist. Es können insgesamt maximal 2 versäumte Einheiten nachgeholt werden. Der Kurs kann stornofrei bis 7 Tage vor Kursbeginn storniert werden.

 

Der Kurs findet wöchentlich am Montag statt und dauert 5 Wochen.

140,00 €

  • nur noch wenige Plätze vorhanden

Kursort

Unsere Kurse werden Im MCN Bewegungs- und Gesundheitszentrum angeboten.

 

Adresse: Vogelweiderstraße 44b, 5020 Salzburg

 

Es handelt sich um ein öffentliches Fitnessstudio. Eine Mitgliedschaft für die Teilnahme an unseren Kursen ist nicht notwendig.

 

Kostenlose Parkplätze sind vor der Tür vorhanden.


Was gibt es zu beachten

Mitzubringen sind eine lange Trainingshose, Hotpants, Sporttop, Handtuch, kurze Socken und etwas zu trinken.

 

Bitte creme dich idealerweise 24 Stunden vor der Stunde nicht mehr ein und lege vor der Stunde deinen Schmuck ab. 

 

Wenn du jünger als 18 Jahre bist benötigst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern.