· 

Christmas Special

Morgen ist schon Weihnachten und das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Diese Zeit im Jahr mag ich mit am Meisten. Nicht wegen der Geschenke oder den Weihnachtsmärkten, wobei die auch toll sind. Vor allem Weihnachtsmärkte mit Schnee und Glühwein oder Kinderpunsch. Sondern weil man Zeit für die Familie hat. 3 wundervolle Tage in denen man einfach mal Zeit hat um sich auf all das bzw. diejenigen zu besinnen, die einem wichtig sind. Wir sind dieses Jahr bei meiner Familie in Bayern, das erste Mal seit langem und wir haben das erste Mal Weihnachten mit unserem kleinem Mann, der langsam anfängt zu verstehen, dass morgen ein besonderer Tag ist. Ich bin schon auf die nächsten Tage gespannt. 

 

Aber auch euch möchte ich ein Geschenk bereiten. Am 20.01.2018 ist die erste Schnupperstunde im Jahr 2018 im MCN Frauenfitnessstudio geplant. Hierbei handelt es sich um eine Gratisstunde. Wer also schon immer mal Poledance ausprobieren wollte, der hat nun die Gelegenheit dazu. 

Du kannst zur Unterstützung auch gerne deine beste Freundin mitbringen oder alleine kommen. Wir unterstützen dich auch gerne :-)

 

Einzige Voraussetzung ist, dass ihr euch den Platz bitte auf der Homepage unter reserviert. Einfach auf den Button klicken. 

Falls ihr nicht teilnehmen könnt, lasst es uns bitte wissen, damit wir den Platz anderweitig vergeben können. 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten mit euren Liebsten und ein fleißiges Christkind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0