Poledance in Salzburg · 21. April 2018
Und jetzt machen wir das Ganze auf der linken Seite! Wer von euch kennt diesen Satz nicht? Nein, es ist kein Schikane. Das Ziel ist es muskuläre Dysbalancen zu vermeiden. Und ich kann euch sagen, mir fällt es genauso schwer wie euch, alle Moves auch auf links zu üben. Denn es ist einfach anstrengender und fühlt sich nicht immer gut an.
Poledance in Salzburg · 11. April 2018
Ja das liebe Alter. Hand aufs Herz wer kennt es nicht, es gibt da diese eine Sache, die man immer machen wollte, aber nie gemacht hat. Und jetzt? Jetzt ist es wohl zu spät, denn verständlicherweise will man nicht mit der/ die Älteste im Kurs sein und kraftmäßig an der Pole "versagen". Aber gibt es das wirklich?
Poledance in Salzburg · 21. Januar 2018
Wer kennt das nicht! Irgendwann kommt der Punkt, da braucht man einfach auch vom schönsten Sport eine Pause oder wird zu einer Pause aus gesundheitlichen Gründen gezwungen. Doch was kommt danach? Kann man einfach wieder anfangen wo man aufgehört hat? Muss man eventuell von ganz vorne beginnen? Tut es wieder so weh wie am Anfang? Mir ist der Wiedereinstieg nach der Schwangerschaft wahnsinnig schwer gefallen. Dinge die vorher so einfach waren und nicht mehr wehtaten, waren schwer und schmerzhaft
Poledance in Salzburg · 13. Januar 2018
Hotpants? So etwas habe ich nicht! Ich habe keine Modelmaße und bin auch nicht sonderlich durchtrainiert. So mag ich mich nicht in kurzen Sachen zeigen.
Poledance in Salzburg · 04. Januar 2018
Poledance? Ist das nicht das aus dem Stripclub? Arbeitest du jetzt in einem Nachclub? Ja es gibt so einige Vorurteile, die aber spätestens verstummen, wenn man Unwissenden zeigt, was Pole eigentlich ist.

Poledance in Salzburg · 02. Januar 2018
Poledance! Würde ich gerne mal versuchen, aber ich habe keine Kraft und auch keine Körperspannung. Ich denke, dass kann ich daher nicht. Weit gefehlt! Nobody is perfect! Stück für Stück vermittelt dir Poledance vermittelt Kraft und Körperspannung.

Poledance in Salzburg · 29. Dezember 2017
Ich weiß nicht, ob das was für mich. Ich kann nicht tanzen. Ich kann das nicht machen, ich kann keine Akrobatik oder Spagat. Was denken denn die anderen, wenn ich Poledance oder Polefitness mache. Dieser Beitrag ist der erste von einer Reihe von Vorurteilen bzw. Bedenken, die ich immer wieder höre und zu denen ich gerne Stellung nehmen mag. Aber auch gerne eure Meinung hören würde.

Poledance in Salzburg · 27. Dezember 2017
Vieles neu macht 2018. Es gibt neben Polefitnesskursen nun auch Poledancekurse. Geplant sind auch kleinere Feste bei denen wir das Gelernte zeigen können. Jeden Monat gibt es ein Special. Es gibt Treuerabatte und Ermäßigungen für Schüler und Studenten.

Poledance in Salzburg · 23. Dezember 2017
Weihnachten steht vor der der Tür, dies mag ich zum Anlass nehmen um euch etwas zu schenken. Ein Gratisprobetraining in Salzburg (MCN Frauenfitness) am 20.01.18 von 13 bis 14 Uhr. Reserviere dir jetzt deinen Platz!

Poledance in Salzburg · 22. Dezember 2017
Jetzt geht es los. Lange hab ich mit dem Gedanken gespielt und nun die Gelegenheit bekommen. Mein eigenes Poledance Studio in Salzburg, wobei Studio hier wohl ein bisschen zu viel ist. Denn eigentlich sind wir in einem Fitnessstudio und mieten da nur den Raum. Aber trotzdem! Ich bin auf jeden Fall nervöser als gedacht und möchte mich bei Stephie bedanken, die mir Sporty Dancers übergeben hat, nachdem Sie die Marke selber über sieben lange Jahre bekannt gemacht hat. Stephie vielen Dank dafür.