Poledance-Mindfulness-Kurse

Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Poledancekurs und Mentaltraining.

Warum? Mir liegt es am Herzen, dass wir so perfekt sind, wie wir sind. Das reicht schon. Oft sehen wir nicht, wie gut wir schon sind und dass es gar nicht mehr bedarf. Oder wir sehen nicht, was es noch braucht um den letzten Schritt zur eigenen Erfüllung zu gehen. Aus diesem Grund gibt es nun diesen Kurs. 

 

Lies im folgenden Abschnitt mehr zu diesem Kurs.

Was hat Poledance damit zu tun?

Du fragst dich jetzt sicher, was Poledance damit zu tun hat? Die Frage ist mehr als berechtigt.
Poledance ist nicht nur ein Sport. Durch Poledance lernst du dich und deinen Körper neu kennen. Du lernst offensichtlich Körperspannung, baust Kraft auf und lernst dich um die Pole bewegen. Doch es passiert viel mehr! Während du deinen Körper trainierst, trainierst du auch dein Bewußtsein. Du wirst zum Beispiel selbstbewusster, da du deinen Körper oftmals beginnst so zu nehmen wie er ist. Wir alle haben Problemzonen und vor allem wir Frauen haben meistens den Drang nie mit uns zufrieden zu sein. Doch beim Poledance ist das nicht wichtig. Vermeintliche Problemzonen können plötzlich hilfreich sein. Du siehst dich vermehrt im Spiegel und zwar so wie du bist. Du siehst, was dein Körper alles tolles kann und wie toll das aussiehst. Durch das auf diese Weise gewonnene Selbstbewusstsein in Verbindung mit der Körperspannung erlangst du ein neues Auftreten nach außen. 

Wie läuft das ab?

Die Pole & Mind Kurse teilen sich in 2 Teile. Zum einen haben wir ganz normale Polestunden an denen wir an der Stange trainieren und du die Pole und deinen Körper kennenlernst. Zum anderen haben wir online/präsente Kurse, wo wir uns anschauen, in welchen Situationen du bisher Schwierigkeiten hattest und wie das zukünftig anders laufen kann. Hier steht im Vordergrund Du musst nicht perfekt sein, um perfekt zu sein!

 

Der Kurs dauert 6 Einheiten und kostet 199€.

 

Wenn du mehr wissen willst dann kontaktiere mich gerne. 

 

Für wen ist dieses Angebot geeignet?

Dieser Kurs ist für dich, wenn du

  • dich neu kennenlernen magst
  • du Poledance lernen magst
  • du selbstbewusster durch den Alltag kommen magst
  • du ein neues Körperbewusstsein lernen magst
  • neue Dinge ungerne angehst, da dich Glaubenssätze wie "ich kann es eh nicht", "das klappt eh nicht", "das ist nichts für mich", "ich bin nicht hübsch genug", "ich bin nicht stark genug" begleiten.

 

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn du

  • an Depressionen oder anderen psychischen Krankheiten leidest. Bitte suche dir hier professionelle Hilfe. 

 

Wenn du an einer psychischen Krankheit leidest und teilnehmen magst, kontaktiere bitte deinen behandelnden Arzt und lass dir von ihm bestätigen, dass dieser Kurs für dich unbedenklich ist.