Gästebuch

Dir gefällt unsere Seite oder Du hast einen Kurs bei uns besucht? Dann hast du hier die Möglichkeit deine Meinung mit uns zu teilen. 

Kommentare: 2
  • #2

    Manuela (Summer Goldberg) (Donnerstag, 03 Mai 2018 20:00)

    Wer denkt das man Pole Sport nur machen kann wenn man ganz jung ist, liegt definitiv falsch!

    Ich bin 41 Jahre alt, naja hoffentlich doch noch nicht ganz alt, gehöre aber auch nicht mehr zum jungen Eisen, und mache seit ca 1,5 Jahren bei Sporty Dancers Pole Sport. Ich kann nur sagen ich liebe Pole bei Steffi, sie ist eine 1A Trainieren, auch wenn's ab und an blaue Flecken gibt, das Gefühl Figuren und Moves an der Pole zu schaffen die zuerst unmöglich scheinen,ist unbeschreiblich!

    Wir sind eine tolle Gruppe an Girls, wobei ein männlicher Poler, natürlich herzlich willkommen wäre, und haben wirklich jede Menge Spaß,...

    Man lernt in kürzester Zeit irrsinnig viel, tolle Figuren und Choreos, nebenbei trainiert man den ganzen Körper, wird total flexibel (konnte nach 2 Monaten den Spagat �) und man bekommt irre Körperspannung!

    Mein Traum war es immer einmal vor Publikum aufzutreten, auch der wird dir bei Steffi erfüllt!

    Ich kann nur sagen wer Interesse hat sollte es unbedingt ausprobieren, egal ob gross, klein, dick oder dünn.. jung oder alt, es ist einfach ein toller Sport!!!

    Vielen Dank an dich Steffi und alle super lieben Girls!!

  • #1

    Dani (Donnerstag, 03 Mai 2018 17:05)

    Wow, es gibt ein Gästebuch! *.*

    Ich wollte schon lange mal einen Polekurs ausprobieren. Trotzdem war ich vor meiner allerersten Polestunde super aufgeregt und ich habe echt lange überlegt, ob das sicher das Richtige für mich ist.
    Ich konnte nur alleine hin gehen, habe vorher keinen gekannt, so wirklich richtig sportlich, dehnbar oder fit war ich auch nicht… Eine kurze Hose musste ich extra dafür kaufen, was schon alleine total unangenehm für mich war…
    Letztendlich war die Anmeldung der schwerste Schritt, ich habe mich aber getraut und das hat sich gelohnt!

    Von Anfang an waren alle nett und offen, die Stimmung war super, ich habe mich wohl gefühlt und das Training hat gleich viel Spaß gemacht. Auch wenn natürlich nicht alles beim ersten Versuch geklappt hat, Fortschritte waren wirklich schnell erkennbar und jede neue Figur war ein kleiner Erfolg.
    Inzwischen bin ich seit über einem Jahr dabei und freue mich schon direkt nach dem Training wieder aufs Nächste.

    Danke, liebe Steffi für die Zeit und Energie, die du in das alles steckst, die gute Laune und deine Geduld beim Erklären und Motivieren. ;)
    Vielen Dank Mädels, ihr seid eine super tolle Truppe und ich freue mich riesig, dazu gehören zu dürfen! <3