Steffi

Mein Name ist Steffi, schön dass du da bist. Ich bin ausgebildete Polefitness Trainerin und Mutter von 2 Kindern.

 

Zum Polefitness bin ich gekommen, als ich auf der Suche nach einer Sportart war, die Tanz und Kraftelemente verbindet. So bin ich 2014 zum Poledance gekommen.  

 

Dieser Sport hat mich aufgrund der vielen Möglichkeiten von der ersten Stunde an begeistert. Das faszinierende an dieser Sportart ist, dass sie für jeden geeignet ist und man nach jedem Workout einen Erfolg sieht. 

 

Diese Begeisterung an meine Mädels weiterzugeben und sie dabei zu begleiten bis auch der widerspenstigste Trick endlich klappt ist das Schönste am unterrichten. 

 

In meinen Kursen sind mir die Mädels wichtig und eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Wohlfühlen und somit das Beste aus sich rausholen können.