Polefitness

Beginner Level 1-3

Die Polefitness Beginner Level untergliedern sich in die Level 1, Level 2 und Level 3. Alle Level richten sich an all diejenigen, die noch keine oder kaum Berührungen mit der Pole hatten. Ziel dieser Level ist es Sicherheit mit dem neuen Sportgerät zu bekommen und die ersten Tricks an der Pole zu lernen. Der Fokus liegt auf Spins, also Drehungen um die Stange herum, Klettern, Haltefiguren und dem Sitzen an der Pole.

 

In den Kursen lernen wir aber auch die notwendige Technik und bauen die nötige Kraft auf, die in den folgenden Kursen benötigt wird.

 

Die Kursinhalte sind so aufgebaut, dass ihr in jedes Level einsteigen könnt.  

 

Klicke auf das Level und du gelangst direkt zum Kurs. Klicke auf "zu den Kursen" und du gelangst zur Kursübersicht.

Polefitness Salzburg

Semi Beginner Level 1- 3

Die Semi Beginner Kurse gliedern sich in die Leven 1, Level 2 und Level 3. Diese Kurse sind für alle diejenigen geeignet, die entweder die Beginner Level abgeschlossen haben oder schon ein wenig Poledanceerfahrung mitbringen. 

 

In diesen Level seid ihr nun das erste Mal kopfüber an der Pole. Die Vorübungen hierzu haben wir in den Beginner Level aufgebaut. Wir lernen neue Spins um die Pole und auch erste Transitisions kennen. Transitions sind die Verbindungen zwischen einzelnen Tricks. Aber auch neue Haltefiguren gehören zum Inhalt dieser Kursreihe.

 

Auch bei diesen Kursen gibt es grundsätzlich keine vorgeschriebene Reihenfolge in welcher Reihenfolge ihr die einzelnen Level absolviert. Ihr könnt also jederzeit einsteigen.

 

Klicke auf das Level und du gelangst direkt zum Kurs. Klicke auf "zu den Kursen" und du gelangst zur Kursübersicht.

Polefitness Salzburg - Semi Beginner

Intermediate Level 1-6

Die Intermediate Kurse untergliedern sich in die Level 1, Level 2, Level 3, Level 4, Level 5 und Level 6. In diesem Kursen bist du schon im fortgeschrittenen Level. Dieser Kurs ist für alle geeignet, die die Beginner und Semi Beginner Level abgeschlossen haben oder bereits gute Poledance Kenntnisse mitbringen. 

 

In den Intermediate Kursen lernen wir hauptsächlich neue Figuren, Drops und Transitions. Aber auch neue Aufgänge an die Pole stehen hier im Fokus. 

 

Wie auch in den Beginner und Semi Beginner Kursen wird auch hier sowohl an der Spinning- als auch an der Staticpole unterrichtet. Auf diese Weise kannst du alle Figuren gleich an beiden Poles lernen.

 

Klicke auf das Level und du gelangst direkt zum Kurs. Klicke auf "zu den Kursen" und du gelangst zur Kursübersicht.

Polefitness Salzburg - Intermediate