Polefitness

Was erwartet mich in den Pole Fitness Kursen?

Basic Level 1-3

Für wen eignen sich diese 3 Level? Für alle die noch keine bis wenig Erfahrung an der Polestange haben. 

 

Was lernen wir? Im Fokus stehen vor allem Spins und das "Richtige" Schwungholen. Außerdem lernen wir Klettern, Sitzen und auch die ersten Transitions, als Verbindungen zwischen den einzelnen Figuren. Hauptaugenmerk legen wir in den Polefitnesskursen auf die saubere und richtige Ausführung der Figuren und Spins. Wir beginnen aber auch durch gezielte Aufwärmübungen die Technik und Kraft für die Kopfüberfiguren auszubauen.

 

Wie wird trainiert? Wir trainieren sowohl an der Static als auch an der Spinning Pole, eine sich selbst drehende Stange. 

 

Wie viele Einheiten hat ein Kurs? Ein Kurs geht bei uns über 6 Wochen. 

 

Kann ich in jedes Level einsteigen? Ja, durch die kleine Kursgröße können wir dich individuell da abholen wo du stehst. 

 

Lerne ich auch Choreographien? Nicht in den Polefitness - Kursen. Hier machen wir aber die Vorbereitung für die Choreo, denn wir erlernen die Figuren, die dann in einer längeren Choreo im Poledance - Kurs unterrichtet werden. 

 

Bist du interessiert? Dann klicke auf "Buchen" und du kommst zu den Kursen.

 

Polefitness Salzburg

Intermediate Level 1- 3

Für wen eignen sich die Intermediate Kurse? Für alle die schon Erfahrung an der Polestange haben und alle Absolventen der Basic Level.

 

Was lernen wir? Im Fokus stehen in dieser Kursreihe die Kopfüberfiguren, weitere Haltefiguren und Transitions. Während wir im Basic Level noch viel mit den Füßen am Boden sind, halten wir uns nun vermehrt in der Luft auf. Durch gezielte Aufwärmübungen bereiten wir uns auf längere Phasen an der Pole vor.

 

Wie wird trainiert? Wir trainieren sowohl an der Static als auch an der Spinning Pole, eine sich selbst drehende Stange. 

 

Wie viele Einheiten hat ein Kurs? Ein Kurs geht bei uns über 6 Wochen. 

 

Kann ich in jedes Level einsteigen? Das hängt davon ab, ob du schon Erfahrung mitbringst. Am Besten kontaktierst du uns.

 

Lerne ich auch Choreographien? Nicht in den Polefitness - Kursen. Hier machen wir aber die Vorbereitung für die Choreo, denn wir erlernen die Figuren, die dann in einer längeren Choreo im Poledance - Kurs unterrichtet werden. 

 

Bist du interessiert? Dann klicke auf "Buchen" und du kommst zu den Kursen.

 

Polefitness und Poledance Salzburg - Intermediate

Advanced Level 1-6

Für wen eignen sich die Advanced Kurse? Für alle die schon Erfahrung an der Polestange haben und alle Absolventen der Basic und Intermediate Kurse.

 

Was lernen wir? Im Fokus stehen in dieser Kursreihe die Kopfüberfiguren, neue Aufgänge, Drops und Transitions. In diesem Leveln haben wir nur noch wenig Bodenkontakt.

 

Wie wird trainiert? Wir trainieren sowohl an der Static als auch an der Spinning Pole, eine sich selbst drehende Stange. 

 

Wie viele Einheiten hat ein Kurs? Ein Kurs geht bei uns über 6 Wochen. 

 

Kann ich in jedes Level einsteigen? Das hängt davon ab, ob du schon Erfahrung mitbringst. Am Besten kontaktierst du uns.

 

Lerne ich auch Choreographien? Nicht in den Polefitness - Kursen. Hier machen wir aber die Vorbereitung für die Choreo, denn wir erlernen die Figuren, die dann in einer längeren Choreo im Poledance - Kurs unterrichtet werden. 

 

Bist du interessiert? Dann klicke auf "Buchen" und du kommst zu den Kursen.

 

Polefitness und Poledance Freilassing - Advanced