Mama Baby Kurs (4 - 18 Monate)

Pole Fitness für Mama mit Baby

Du bist gerade Mama geworden und hast deinen Rückbildungskurs abgeschlossen? 

 

Du möchtest wieder etwas für dich tun und sportlich aktiv werden? 

 

Du weißt aber nicht wie, denn Abends kannst oder magst du Zuhause nicht weg und am Tag hast du niemanden der dein Baby versorgen kann? 

 

Findest du dich wieder? 

 

Am Einfachsten wäre es, wenn du dein Baby einfach mit zum Sport nehmen kannst und mit ihm gemeinsam Sport machen kannst, richtig? Dann mach das doch! 

 

Ab Januar bieten wir Fitnesskurse mit Baby an. Das bedeutet dein Baby ist einfach beim Training mit dabei. Es dient als dein Cheerleader und größter Fan oder hilft dir als extra Gewicht, bei manchen Übungen. 

 

Dieser Mama Baby Sportkurs ist das ultimative Fitnessworkout für Mama und Baby. Der Kurs richtet sich an alle frischgebackenen Mamis mit ihren kleinen und größeren Babys, die wieder sportlich aktiv werden wollen.

 

Aber wie mache ich denn Pole Dance als Neueinsteiger mit Baby? Gar nicht! Dein Baby schaut dir zu während du Figuren an der Pole lernst. Dein Baby ist nur bei den Sportübungen dabei, die wir auf dem Boden machen und hier auch nur sofern du das magst. Die Babys können auch einfach in der Mitte liegen und dir zuschauen. 

 

Du fragst dich bestimmt was wir genau machen? Wir erwärmen uns zunächst, mit und ohne Pole. Vor allem legen wir in diesem Kurs auch darauf Wert den Beckenboden zu kräftigen und die schrägen Bauchmuskeln zu aktivieren. Die geraden Bauchmuskeln trainieren wir am Anfang nicht aktiv. 

Danach lernst du die ersten Spins und Haltefiguren, bei denen dir dein Baby zuschaut. 

 

Wichtig ist, dass du deinen Rückbildungskurs abgeschlossen hast.

 

Die Einheit besteht aus einem Warm-Up, Workout und Cool Down und dauert 60 Minuten. Der Kurs als solches dauert 6 Wochen. 

 

Der Kurs richtet sich an Neu - und Wiedereinsteigerinnnen.  

 

Bitte bringe für dich eine Leggins, Tanktop, kurze Hose (Hotpants), Trinken und ein Handtuch mit. Für dein Baby bringe bitte eine Decke mit zum Kurs.  

 

Der Kurs kostet 90€ für 6 Einheiten.

 

Du magst dir das ganze erstmal anschauen? Dann buche dir hier deinen Platz.

 

Solltest du ohne Baby teilnehmen wollen ist dies auch kein Problem.

 

Schau auch in unser weiteres Angebot oder kontaktiere uns.  

 

Mama Baby Kurs