· 

Was ist neu ab 2018

Das etwas neue Konzept, dass es ab dem 1.1.2018 geben wird ist im Grunde ganz einfach. Es wird weiterhin wie gewohnt Polefitnesskurse geben, wobei das System und die Inhalte ein wenig geändert sind. Es gibt nun 4 Stufen, in die man grundsätzlich jederzeit einsteigen kann. Je nach Level ist ein gewisses Maß an Vorkenntnissen notwendig, damit der Kurs Erfolg und Spaß bringt.

 

Neben den Polefitnesskursen gibt es nun auch Poledancekurse. Auf diese Weise wird das in den Fitnesskursen gelernte nicht nur wiederholt, sondern ihr lernt auch wie man die Figuren, wovon es eine ganze Menge gibt, miteinander zu einer Choreographie verbindet. Auf diese Weise können wir das bisher Gelernte vertiefen und ihr werdet noch sicherer in den Figuren, Spins, Climbs etc. 

 

Geplant sind auch immer wieder kleinere Feste oder auch die Teilnahme an größeren Veranstaltungen. Hierfür geben vor allem die Poledancekurse den nötigen Input. 

 

Wer keine Zeit hat an einem Kurs teilzunehmen findet einmal im Monat auch spezielle Special in unserem Kursangebot. Hier ist von Stretchingclasses, Core Fit Classes, Combos und Kurzchoreos alles dabei, was das Herz begehrt. Solltet ihr mal einen Wunsch nach einem Special haben, dann sprecht uns an und wir überlegen uns was. 

 

Last but not least gibt es ab 2018 auch Ermäßigungen für Studenten und Schüler und Treuerabatte für Schülerinnen für jeden 6. Kurs. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0